Super angenehme Erfahrung, mir wurde jeder Schritt erklärt sowohl bei der Laser als auch bei der Gesichtsbehandlung. Werde definitiv öfters hingehen! :)
Behandelt von Emi•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Nuni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Beauty Studio. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Elminaz macht ihre Arbeit gründlich und erklärt jeden Schritt.
Sie hat mich auch sehr gut von Anfang an beraten.
Ich war noch nie so zufrieden wie bei ihr. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung