Immer wieder gerne! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung wurde kompetent durchgeführt. 😊
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung und Atmosphäre war sehr angenehm.
Kann ich nur jedem empfehlen.
🥰🥰
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und Behandlung. Meine Haut fühlt sich toll an!
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle individuelle Beratung, sehr rücksichtsvoller und Achtsamkeit Umgang und super Arbeit
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The owner was absolutely lovely—so warm and welcoming. She really took the time to understand what I wanted, and I couldn’t be happier with the results. My skin feels amazing and I’ll definitely be coming back. Highly recommend!
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung