Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War eine gute Behandlung, habe mich dann für ein Hydrafacial entschieden! Kann den Salon nur empfehlen
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Belinda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich für eine Laserbehandlung zur Haarentfernung entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Die Räume sind sehr sauber und man fühlt sich wohl. Besonders positiv ist mir die herzliche Art von Elminaz aufgefallen. Alles wurde gut erklärt, und die Atmosphäre war entspannt. Ich bin gespannt auf die weiteren Termine!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
K.G.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Elminaz Jan war sehr nett und professionell, hatte eine sehr gute Einstellung, der Salon war sehr sauber und ordentlich, alles war großartig