Das “Studio” befindet sich in einem Wohngebäude und es gibt nur ein Zimmer. Die Ambiente war sehr unseriös. Da die Kosmetikerin ganz wenig Deutsch spricht, konnte sie leider nicht sehr gut erklären. Die Preis-Leistung war im generell nicht OK.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Unzufriedene Kundin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und ein tolles Ergebnis! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gern wieder!
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war bestens, Elminaz ist sehr symapthisch und weiß was sie macht- habe mich wohl gefühlt
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach 3 von insgesamt 8 Laserbehandlungen kann ich sagen: es funktioniert!! Bin wirklich begeistert was für eine Veränderung jetzt schon sichtbar ist! Viel weniger Haarwachstum, weniger Dichte und weichere Haut. Die Schmerzen sind absolut im Rahmen: bei der ersten Behandlung waren einige Stellen empfindlicher und schmerzhafter aber je öfters man geht, desto weniger spürt man es! Emi ist zudem extrem herzlich und professionell und kümmert sich um dein Wohl. Immer wieder gerne! 💖