Ein nettes Studio mit absoluten Wohlfühlcharakter. Sehr nett und zuvorkommend. Habe meinen nächsten Termin gleich gebucht.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super behandlung und beratung. ich habe mir direkt einen folgetermin ausgemacht.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
A very clean and pleasant space, and their attitude is very friendly and affectionate. And they are very professional in their work.
I always choose here.✨
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Nazanin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elminaz war super nett und freundlich. Behandlung war professionell. absolute Empfehlung
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnisse und ohne Schmerzen - beste Laser Erfahrung in Wien.