Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Auf jeden fall zum weiter empfehlen!
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Fabian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer gerne
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
kambiz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, diskret und bemüht. Gepflegtes, harmonisches Studio.
Man sieht bereits nach der ersten Laser- Haarentfernung Behandlung Unterschiede. Preislich top, sehr gute Lage am Schwedenplatz, fussläufig unmittelbar von der U-Bahn Station.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Rita•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin begann pünktlich.
Alles ist sehr sauber und es wird großer Wert auf Hygiene gesetzt, was mir persönlich sehr wichtig.
Sie ist sehr nett und man kann alles fragen, hat alles einwandfrei funktioniert.
Behandelt von Emi•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
A. M•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, merke nach einigen Sitzungen einen großen Unterschied zu bevor! :)