Alles war perfekt! Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, mein Gesicht fühlt sich direkt nach der Behandlung frisch und gepflegt an
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ana Gabriela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super und sehr angenehm, jeder Schritt wurde erklärt und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Angelika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
It is such a lovely Praxis. I had a really good experince today. see you soon
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Ardi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Aufmerksam
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Suni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Hydrafacial als Behandlung - alles wunderbar, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :)
Studio ist zudem wunderschön, man fühlt sich sehr wohl & gut aufgehoben.