Wowwwww einfach nur wow. Das war mit Abstand die beste Erfahrung die ich je hatte . Alles war top , ich bin normalerweise sehr beurteilend aber bei der lieben Alisa war wirklich alles perfekt von A bis Z
Behandelt von Alisa•Gesichtsbehandlungen
Franzi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung!!!!
Behandelt von Alisa•Augenbrauen & Wimpern färben
Samira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, komme gern wieder!