heute war mein dritter besuch bei der lieben alisa und ich bin sehr froh mal wieder . sie hat detailiert gearbeitet, wirklich alles gemacht was sie machen musste, sie ist so sanft und erfahren . sehr sehr toll!
sehr zum weiterempfehlen
Behandelt von Alisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super angenehmer Termin, sehr professionell! vielen lieben Dank 😊
Behandelt von Alisa•Sugaring
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super, sauber und die Alina ist sehr professionell und freundlich.
Behandelt von Alisa•Sugaring
Karo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig in den Salon weil die Behandlungen super sind. Alisa ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit mit einem zu plaudern und Dinge zu erklären.