Alisa arbeitet sehr gründlich und achtet auf meine Bedürfnisse und auf mein Wohlergehen. Dabei beantwortet sie alle offenen Fragen und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. 10/10 ich komme gerne wieder
LG Angelina
Behandelt von Alisa•Augenbrauen & Wimpern färben
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sauber wunderschön und die Mitarbeiterin war sehr nett! Ich bin sehr froh mit den Ergebnis wie immer.
Behandelt von Alisa•Micro-Needling
lida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und sehr kompetent kann dieses Studio nur von Herzen empfehlen
Behandelt von Alisa•Augenbrauen zupfen
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent!
Die Fruchtsäurebehandlung war eine gute Erfahrung
Behandelt von Alisa•Peeling
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieber Service bei Alisa und der Salon ist richtig schön! Hab mich total wohl gefühlt komme auf jeden fall wider!