Sehr gute Gesichtsbehandlung, es wurden auch alle Schritte erklärt.
Behandelt von Alisa•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Alisa ist eine sehr sympathische Frau und arbeitet sehr gründlich!
Behandelt von Alisa•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein entspanntes Erlebnis (soweit Mikroneedeling entspannt ist 😆)
Behandelt von Alisa•Micro-Needling
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert,ich bin sehr zufrieden,perfekt wie immer,danke liebe Alisa für deine Mühe,sie hat goldene Hände 🙌.
Behandelt von Alisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfektes Ergebnis! Das Waxing bei Alisa war gründlich und überraschend schmerzarm. Die Hygiene im Salon ist top, und ich fühle mich rundum wohl – gerne wieder!