Sehr schönes Ambiente
Behandlung hätte gründlicher sein können (mehr Ausreinigen)
aber alles in allem angenehm
Behandelt von Adele•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Monika geht sehr auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen ein, empathisch, engagiert und professionell
Behandelt von Monika•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr kompetent , aufmerksam,und genau!
Der Salon so schön und gepflegt ,man fühlt sich sehr wohl.
Frau Monika eine ganz liebe fürsorgliche Person!
Bin immer sehr zufrieden ,wenn ich bei ihr war.