SkinConcept Bewertungen

Wattmanngasse 12, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
370 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist zum weiter empfehlen Frau Monika wirkt total beruhigend auf die Kunden Die Behandlungen sehr gut Man geht ganz entspannt und mit gutem Gefühl aus dem Salon.
--
Dankeschön, komme gerne wieder!
Super Behandlung Dankeschön
Die Dame war sehr nett und der Salon gepflegt. Aber: Leider war die Reinigung nur sehr oberflächlich und kurz. Danach gab es für 15 min eine Tuchmaske. Die bekomme ich bei einer Drogerie billiger, als 110 Euro für die Stunde. Also gesamt bin ich eher enttäuscht.