Die Inhaberin war sehr freundlich und hat mich ausreichend beraten! Ich komme definitiv wieder
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Güney ist ganz auf meine Hautbedürfnisse eingegangen. Die Behandlung selbst war toll und entspannend.
Tiefenreinigung
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Günay war sehr nett und freundlich❤️
Bin zufrieden mit meiner Behandlung
Wimpernlifting
Astrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schönes und sauberes studio! das lash lifting war top! preis/leistung unschlagbar! werde auf jedenfall wiederkommen.