Super freundliche Mitarbeiterin, habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Sauber Arbeit!
Wimpernlifting
Rima•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. Komme gerne wieder. Vielen Dank!
Tiefenreinigung
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn eine Laserbehandlung nicht immer angenehm ist, hat Günay versucht es so angenehem wie möglich zu machen und mich vom Schmerz abzulenken. :) von ihrer Professionalität und ihrer sehr freundlichen Art brauchen wir erst gar nicht zu reden. Absolut zu empfehlen!
Laser-Haarentfernung
Alev•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Günay und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist kompetent und freundlich. Man merkt das sie Ahnung von ihrem Beruf hat. Der Salon ist sauber und auf dem neuesten Stand.
Micro-Needling
Sanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in Günays Händen sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden :)