Angenehme Atmosphäre, nette Inhaberin etwas zu langes Beratungsgespräch
Tiefenreinigung
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist mein Lieblingsort um meine Wimpern schön geliftet zu bekommen! Es ist immer eine Freude für mich währendessen schöne Gespräche zu haben und im nachinein ein tolles Ergebnis zu sehen :). Danke
Wimpernlifting
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in Günays Salon und hatte eine sehr positive Erfahrung :) danke!
Damen Waxing
Rita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes neues Studio, Inhaber ist super freundlich, kompetent und beratet einen gut! Meine Wimpern wurden geliftet und gefärbt - das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Komme gerne wieder
Wimpernlifting
Valentina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden.
Mein Gesicht strahlt und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.