Sehr professionelle Behandlung! Ich komme gerne wieder
Behandelt von Günay Akkus•Laser-Haarentfernung
Valeriya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Die war angenehm, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von Günay Akkus•Gesichtsbehandlungen
Marinela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, es war wie immer super und sorgfältig.
Behandelt von Günay Akkus•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Günay ist sehr professionell. Wie immer super
Behandelt von Günay Akkus•Wimpernlifting
Tasnim•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame die mir das Lifting gemacht hat war sehr kompetent und freundlich. Es war sehr Sauber. Bin mehr als nur zufrieden mit dem
Ergebnis und empfehle es weiter. Preisleistung war auch sehr gut. TOP TOP TOP!!!!