Ich habe zum aller ersten Mal eine Gesichtsbehandlung machen lassen und war sehr zufrieden. Mir wurden alle Schritte genau erklärt und ich habe mich dadurch sehr wohl gefühlt. Besonders die Gesichts- und Nackenmassage am Schluss war richtig entspannend!
Behandelt von Günay Akkus•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super, alles wunderbar! sehr freundlich.
Behandelt von Günay Akkus•Wimpernlifting
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich sehr zufrieden und das Ergebnis war so toll wie in keinem anderen Studio bisher je zuvor! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Wimpernlifting
Amelie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, gute Beratung, komme wieder :)
Tiefenreinigung
Ulrike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, mir wurde alles erklärt, es wurde sanft, aber gründlich gearbeitet und das Ergebnis war sofort sichtbar. Super!