Ich war rundum zufrieden. Man wird gut über die Behandlung aufgeklärt. Atmosphäre war sehr entspannt und es war sehr sauber. Habe mir gleich wieder einen Termin ausgemacht.
TiefenreinigungAlle anzeigen
Patricia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist jedes Mal ein Traum. 😊
Doris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Komme wieder.
Tiefenreinigung
Selina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Studio! Top Augenbrauen & Lash Lifting bekommen :)
Wimpernlifting
Jovanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur begeistert! Die Gesichtsbehandlungen bei Günay sind ein absoluter Traum. Die Behandlung selbst ist pure Entspannung. Jede Bewegung, jedes Produkt – alles ist perfekt abgestimmt. Man merkt einfach das hier mit Herzblut und viel Fachwissen gearbeitet wird. Ich freue mich jedes mal aufs Neue auf meinen Termin - wie ein Kurzurlaub für die Haut. Klare 10/10!