Habe Wimpernlifting machen lassen, naja, hat nur halbwegs bei einem Auge funktioniert, von Schwung kann keine Rede sein ...
Wimpernlifting
Hans•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, toller Salon und eine der besten Gesichtsbehandlungen, die ich je hatte. Herzensempfehlung!:)
Tiefenreinigung
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlungen 😍
Peeling
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Günay eine HIFU Gesichtsbehandlung. Sie war super lieb und hat bis aufs Detail alles (Ablauf der Behandlung, Dauer, Wirkung, kurze Hautanalyse) mit mir besprochen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Werde definitiv wieder zu ihr gehen!