Smile Nails

3,5
44 Bewertungen
Inselstraße 9, Bregenz, 6900
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war ein Kunde zum Acryl-Nägel auffüllen. Zuerst hat ein Nail-Designer-Azubi meine Nägel abgefeilt und gekürzt. Danach kam das Acryl drauf. Nochmal das gröbste an überschüssigem Material vom Azubi abgefeilt bekommen, dann kam ein erfahrener Naildesigner um den letzten Schliff zu geben. Alles in allem gut gewesen, aber es wäre super wenn man ein Wasser angeboten bekommen würde. Durch den längeren Aufenthalt wird man doch ziemlich durstig ;)
Super Service
Ich habe einen Online Termin gebucht. Habe auch direkt mit der Kreditkarte bei treatwell bezahlt. Jedoch im Shop hieß es ich muss es bar auch bezahlen, was ich abgestritten habe , da dass Geld bereits abgebucht war. Dabei blieb es nicht, dann wollte er 20€ + für die Behandlung und hat mir irgendwelche Preise angesagt , jedoch stehen die Preise online?? Deutsch war auch sehr unverständlich. Hat sehr lange gedauert , und dazu meine Nägel waren viel zu kurz obwohl ich sie GARNICHT kürzen wollt
Schnell und Sauber gearbeitet
Super arbeit. sauber, schnell schönes end Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M2
Mitarbeiter
2.4
7 Bewertungen

Services

Nägel
M1
Mitarbeiter
4.0
19 Bewertungen

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Smile Nails
Inselstraße 9
6900 Bregenz

Umwerfende Nageldesigns und Nagelpflege bekommst du bei Smile Nails in Bregenz. Eine Maniküre mit Lack oder Shellac, eine Nagelmodellage mit Gel im French Style oder doch lieber ein bisschen Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Bregenz ist wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Mitarbeiter haben langjährige Expertise und sind Nagelprofis durch und durch. Das freundliche und bemühte Team arbeitet super sauber, damit du den Salon mit perfekt gestylten Nägeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: professionell, freundlich, großer Salon.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Parkplatz Seestadt in unmittelbarer Umgebung.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe