Smile Nails Bewertungen

Inselstraße 9, 6900 Bregenz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ist voll super gehe nur noch dort ihn
Leider wird nicht deutsch gesprochen und mit Englisch kommt man auch nicht sehr weit Die Online Buchung funktioniert aber wenn man dort ist muss man länger warten. Hatte das Gefühl das die Termine doppelt vergeben sind. Hatte das Pech das bei der linken Hand bei einem Nagel das Gel abplatzte. Da ich nur für ganz kurze Zeit auf Urlaub dort war gab es für mich keine Möglichkeit zu reklamieren. Jetzt habe ich meine Nägel noch keine Woche und bei der linken Hand sind überall Liftings
Nehmen Kunden nicht ernst. Ewige Wartezeiten Unfreundlich
Ich bin ohne Behandlung gegangen, da Termine zum wiederholten Mal doppelt und dreifach vergeben wurden und ich frühestens 1,5 h nach meinem Termin drangekommen wäre. Für mich wars das
TOP
1
1
2
34
9
3