Hatte online einen Termin ausgemacht und nach 50 Minuten warten, sagte sie, dass sie die online Termine nicht sehen. Warum bietet man sowas an, wenn man es nicht im Griff hat?!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Laura•vor etwa 1 Jahr
Hatte Termin online gebucht und bezahlt. Mitarbeiterin wollte mich zuerst nicht behandeln, hat mich aufgefordert, den Betrag bei der Bank zu stornieren (was nicht geht). Wollte von mir Bargeld, war sehr aufbrausend. Ich habe mich dagegen gewehrt, musste nun Behandlung über mich ergehen lassen. Ein beissender Geruch liegt in der Luft, alle Geräte empfand ich als ungepflegt und Oberflächen als dreckig.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Olivia•vor etwa 1 Jahr
Ich bin mehr als zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2
Farideh•vor etwa 1 Jahr
Schnell freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1
Mutun•vor etwa 1 Jahr
Nägel gut gemacht, nettes mädel, soricht aber gein deutsch! Im geschäft wusten sie nicht dass ich schon bezahlt hatte, kennen dass system nicht!!????... Ungut!!! teuerder im geschäft!, ich habe dann noch 10 euro extra bezahlt!...