Sonail und Keratin

4,7
30 Bewertungen
Burggasse 100/2, , Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top! Immer gerne wieder. Schnelle, gute Arbeit.
Ich komme gerne wieder, bin wie immer happy.
Alles super wie immer, ich hab schöne Maniküre bekommen, Danke!
Die Atmosphäre war nett, leider haben sie mich nicht ganz so verstanden. Aber sie waren sehr freundlich
Reservierung schien nicht auf, wurde unhöflich gebeten wo anders zu warten Getränke wurden angekündigt und nicht gebracht Es wurde nicht wirklich nach meinen Wünschen gefragt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Sona sagen

Talentiert9
Effizient6
Freundlich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Sonail und Keratin
Burggasse 100/2,
1070 Wien, 7. Bezirk

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? Sonail und Keratin ist ein renommiertes Nagelstudio im 7. Bezirk in Wien. Neben Maniküre und Pediküre werden hier auch Keratinbehandlungen angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio befindet sich in der Nähe der Straßenbahnhaltestellen Kaiserstraße und Burggasse, die in nur fünf Gehminuten zu erreichen sind.

Das Team:

Das talentierte und erfahrene Team bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnisse mit, um den Kundinnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Hier wird Deutsch, Englisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im modernen und professionellen Studio kannst du dich nur wohlfühlen.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Maniküre, Pediküre und Keratinbehandlungen spezialisiert.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe