Sonnschein Massage

4,8
98 Bewertungen
Witzelsberger Straße 26, Wien, 1150
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Auf Empfehlung habe ich die ihnen Termin bei Christoph gebucht und bin total zufrieden!
Eine Behandlung die diesen Namen auch verdient. Ich schätze sehr das Christof Einfühlungsvermögen mit dem geforderten Maas an Professionalität verbindet. Siegfried
Sehr professionelle Massage.
Sehr gute Rückenmassage! Schöne Räumlichkeiten und Christoph ist sehr freundlich!
Gute massage!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Christoph sagen

Professionell13
Kompetent9

Besonderheiten

Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Sonnschein Massage
Witzelsberger Straße 26
1150 Wien

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage bei Sonnschein Massage. Das Massage-Studio in der Sonnschein Apotheke in Wien ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität, von Dingen die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Freu dich über tiefe Entspannung - buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, gelangst du bei Sonnschein Massage wieder ein bisschen mehr in deine Mitte und wirst schmerzhafte Blockaden definitiv los. Alle Massagen finden in der Sonnschein Apotheke statt, wo das erfahrene Team sich viel Zeit für dich nimmt und dafür sorgt, dass du zufrieden gelockert aus der Behandlung herausgehst. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Sonnschein Massage und entspanne mit einem Getränk deiner Wahl.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
11:0016:30
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe