Sophia Spatt Academy & Beauty Bar

5,0
4 Bewertungen
Franz-Josef-Kai 5, Salzburg, 5020
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und mit viel Zeit um Wünsche zu besprechen
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung: die Beine sind jetzt sehr gepflegt und glatt - komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich vom ersten Moment an sehr sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Einfach top! Komme gerne wieder! 💙
Salonantwort anzeigen
Die Dame ist außergewöhnlich nett und liebenswert, abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz!!
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Fatma, ich bin diplomierte Visagistin, Hairstylistin, Wimpern & Brow Stylistin. Beim Arbeiten liebe ich es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jeder Mensch ist einzigartig und in jedem Gesicht stecken viele Möglichkeiten die natürliche Schönheit hervorzuheben. Beauty war immer schon sehr wichtig für mich und deswegen freut es mich umso mehr, dies mit voller Leidenschaft beruflich ausüben zu dürfen. In meiner Ausbildung zur Visagistin und Lash Artistin an der Make-up Academy konnte ich von österreichischen Make-up MeisterInnen persönlich das Handwerk erlernen. Mit großer Liebe am Brautmake-up und einer perfekten, modernen Brautfrisur wurde ich von Sophia Spatt persönlich geschult und darauf spezialisiert. Ich freue mich, Sie an ihrem Hochzeitstag mit viel Erfahrung und Perfektion begleiten zu dürfen. In Momenten voller Stress und Hektik ist etwas Zeit für Ruhe und Entspannung essentiell. Lassen Sie mit uns den Alltag hinter sich und genießen Sie großartige Stunden in der Beauty & Dry Bar. Ich würde mich freuen, Sie an ihrem Hochzeitstag mit viel Erfahrung und Perfektion begleiten zu dürfen.

Services

Nägel

Services

Nägel

Info

Mein Name ist Lea, ich bin eine ausgebildete Kosmetikerin, Brow- und Lashstylistin. Schönheit und Kosmetik hat mich schon immer interessiert und fasziniert. So kann ich jetzt in der Beauty&Dry Bar meinem Traumberuf nachgehen. Die Zufriedenheit der Kundinnen ist mir bei meiner Arbeit am aller wichtigsten. Die Erfüllung der Wünsche meiner Kundinnen sind tägliche Ziele meiner Arbeit. Ich bin jung und kenne die neuesten Beauty Trends! Mein Motto: „Zufriedene und glückliche Kundinnen!“

Services

Nägel
Gesicht

Info

Ich übe meinen Beruf über viele Jahre aus und liebe es den Damen wunderschöne Nägel zu zaubern und ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden zu geben. Ich arbeite höchst professionell, sauber und genau.

Services

Nägel

Info

Willkommen im Schönheitsparadies von Salzburg! Mit über 20 Jahren Erfahrung in Londoner Salons und als selbstständige Beauty-Therapeutin bringe ich ein reichhaltiges Fachwissen mit, das von einer tiefen Leidenschaft für Schönheit beflügelt wird. Meine Ausrichtung auf maßgeschneiderte Behandlungen ermöglicht es den Kundinnen, sich auf individuelle Maniküren, Pediküren, erfrischende Gesichtsbehandlungen, luxuriöse Massagen und professionelles Waxing zu freuen. Tauchen Sie ein in eine einzigartige Erfahrung, in der persönliche Betreuung auf jahrelange Beauty-Expertise trifft.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

Sophia Spatt Academy & Beauty Bar
Franz-Josef-Kai 5
5020 Salzburg

Ein rundum gepflegtes Aussehen verlangt nicht unbedingt einen großen Aufwand und das wird täglich bei Sophia Spatt Academy & Beauty Bar in Salzburg erwiesen. Diese „Styling Bar“ unterscheidet sich von dem klassischen Friseursalon und Kosmetikstudio an ihrer Kombination von Workshops, Schminkkursen sowie Beauty-Parties, und symbolisiert den „Ready-to-go-Service“ – gemütlich, schnell und unkompliziert, mit optimalem Ergebnis. Ob Waxing, Augenbrauenlifting oder Gesichtsbehandlung - hier kannst du dich zurücklehnen, ein Glas Prosecco oder eine Tasse Kaffee genießen und dich für den gewünschten Anlass perfekt stylen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur einer Gehminute erreichst du die Bushaltestelle Salzburg Ferdinand-Hanusch-Platz.

Das Team:
Das Team um Inhaberin Sophia besteht aus erfahrenen Kosmetikerin*innen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt. Im Studio wird neben Deutsch und Englisch auch Polnisch, Rumänisch sowie Slowakisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Gleichzeitig wird großer Wert auf Professionalität gelegt.
  • Expertise: Das Team ist auf Kosmetik, Haarentfernung, Maniküre und Pediküre spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio wirst du mit tierversuchsfreien Produkten verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Zudem sind hier Kinder gern gesehen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe