Es war ein super schöner & entspannter Abend. Rebecca & ich haben uns gleich gut verstanden, als ich hineinkam hat sie mich gleich mit einem so freundlichen Lächeln begrüßt, dass ich mich direkt wohl gefühlt habe! Die Behandlung war angenehm & entspannend, die Maniküre hat sie perfekt gemacht, meine Nägel sind soo schön geworden!! Jederzeit wieder!
Behandelt von Rebecca•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin so Mega zufrieden, danke Bine
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Orli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und Sabine arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich.
Ich komme gerne wieder.