Super wie immer! Kann es aufjedenfall weiter empfehlen.
Behandelt von Sabine•Damen Waxing - Gesicht
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehm, angemessener Preis
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service und super schönes Ergebnis
Behandelt von Sabine•Pediküre
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Ein Highlight - super Atmosphäre als würde man sich ewig kennen. Zum ersten Mal zur Gesichtsbehandlung - einfach nur zu empfehlen!
Freue mich schon auf nächsten Besuch!
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Anwendungen sind tip-top und erstklassig. Was den Salon aber unvergleichlich für mich macht, ist die authentische Herzlichkeit und der herzerfrischende Humor der beiden Inhaberinnen. Mein "Place to be" für Nagel, Haut, Hirn & Herz ❤️