Wie immer war es sehr gut, kann die Pediküre bei Rebecca absolut weiterempfehlen! 😊
Behandelt von Rebecca•Pediküre
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Pediküre perfekt. Alles war sehr sauber und Rebecca wie immer freundlich und sehr professionell. Ich mag Ihre angenehme Art und wie Rücksichtsvoll sie ist. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.👍
Behandelt von Rebecca•Pediküre
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
love it every time💕💕
Behandelt von Sabine•Wimpernwelle
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Pediküre und Rebeccas präziser Arbeitsweise.
Behandelt von Rebecca•Gel Pediküre
Sladjana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, wie immer. Kann ich jedem empfehlen.