Sehr tolle Kundenbetreuung und Arbeit. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Behandelt von Rebecca•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist dort immer großartig! Egal was man bucht :-) <3
Behandelt von Sabine•Gesichtsbehandlungen
christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer bei Rebecca und muss sagen, dass sie immer eine perfekte Arbeit leistet. Meine Augenbrauen schauen danach immer sehr gut aus und ich muss nicht mehr nachzupfen. Ich komme immer sehr gerne! Vielen Dank!
Behandelt von Rebecca•Damen Waxing - Gesicht
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer 😉 ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Toller Service und es ist immer eine entspannte Zeit und eine angenehmer, fröhlicher Austausch bei und mit Rebecca 👍🏼