Wie immer alles perfekt! Kann es nur sehr empfehlen!
Behandelt von Sabine•Laser-Haarentfernung
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war wunderbar, wie immer. komme gerne wieder
Behandelt von Sabine•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca ist einfach unglaublich sympathisch und professionell! Man fühlt sich bei ihr sofort gut auf gehoben und wie zuhause. 🤗
Ich bin mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden. ✨
Behandelt von Rebecca•Sugaring
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach wunderbar, wie immer! man fühlt sich sehr gut aufgehoben. ergebnis auch jedes mal top.
Behandelt von Sabine•Wimpernwelle
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang ! Schöner Salon. Es wurden Getränke angeboten - vielen Dank für den Tee! Pediküre plus French Lack, schönes Ergebnis ! Ich komme gerne wieder :-)