Hier stimmt einfach alles: Super schöner Salon, alles pico Bello sauber und Sabine & Rebecca sind zwei sehr herzliche, genaue und versierte Frauen, die sich um alle Beauty-Belange kümmern.
Man fühlt sich einfach wohl und kommt gerne wieder.
Behandelt von Sabine•Gel Maniküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Rebecca ist wie immer top!
Behandelt von Rebecca•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rebecca ist die allerbeste
Behandelt von Rebecca•Laser-Haarentfernung
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war das erste mal da und hab mich sehr wohlgefühlt, komme definitiv wieder 🩷