Bester Salon überhaupt, ich komme immer wieder gerne hier her! Rebecca ist super lieb, alles ist sauber und die Arbeit top!
Behandelt von Rebecca•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca ist einfach nur toll! Gehe schon sehr lange zu ihr :)
Behandelt von Rebecca•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tippi Toppi :)
Behandelt von Sabine•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Madeleine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Sauber und schön ausgestattet. Sabine ist sehr freundlich und kompetetent.
Behandelt von Sabine•Gel Pediküre
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles wunderbar. Ich bin sehr schmerzempfindlich aber Frau Rebecca macht das Lasern immer so einfühlsam, dass sogar ich es aushalte. Vielen Dank dafür.