Ich bin mit meiner Pediküre wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Rebecca•Gel Pediküre
Sladjana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude den Salon zu betreten und mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen zu werden. Ich bin mittlerweile Stammkundin und freue mich immer wieder auf meine Termine :-)
Behandelt von Sabine•Gel Maniküre
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebecca made everything very comfortable. Shes very meticulous and was checking on me and how im doing all the time!