Ganz ok. Freundliches Personal. Scheinbar hängt die Genauigkeit der Behandlung von der durchführenden Person ab. Manchmal wird super genau gearbeitet und manchmal bekommt man das Gefühl das alles zack zack, schnell erledigt werden muss.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Steffi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon länger Kundin für Laserbehandlungen bei Stay Beauty und immer sehr zufrieden.
Der Salon ist schön und sauber, öffentlich gut zu erreichen und die Mitarbeiterinnen gründlich und gut geschult.
Komme eigentlich immer zu Yasmin, war dieses Mal aber bei Ipa (schreibt man das so?) und bei beiden fühle ich mich super aufgehoben - Danke! ;)
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Vici•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr genau gearbeitet und alle sind sehr nett :))
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre, ordentlich und sauber.