Wie immer eine wunderbare Laserbehandlung. Gründlich, sauber und einfühlsam :). Komme hier schon seit Ewigkeiten her 🥰
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
fast schmerzfrei – Jasmin freundlich & professionell
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Kim •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr freundlich , aber alles war sehr provisorisch gemacht, kaum vorbereitung der haut, maske war nicht selbst gemacht sondern aus einer verpackung. Ausbildungsdiplome waren leider im Raum nicht sichtbar
Behandelt von Maja•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Liliana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.