Auch dieses Mal wieder sehr professionell und gründlich gearbeitet. Angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Jana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer unkompliziert und einfach. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung! Sehr vorsichtig gearbeitet und die Atmosphäre war wie immer total angenehm :).
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Bianca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maja war sehr lieb, professionell und hilfreich. Die Gespräche waren nett und hat die Behandlung viel lustiger gemacht. Danke
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Abigail•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke an Yasmin für die mittlerweile jahrelange, kompetente und herzliche Betreuung 😊🩷
Bin mit den Ergebnissen der Laserhaarentfernung sehr zufrieden! 😄