mal wieder eine sehr professionelle Behabdlung. ruhige und angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Jana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll und schnell wie immer. Komme zurück
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, toller Service, angenehme Behandlung, gerne wieder
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine angenehme schmerzfreie Behandlung :). Tolle Atmosphäre ❤️
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Bianca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hinterhof-Ambiente, absolut uneinladend. Immer nur eine Person in einem doch sehr großen, verwinkelten „Studio“. Angestellte wissen nicht was gebucht wurde. Nach Schutzbrille muss man fragen, Muttermale werden nicht abgedeckt, …