Ich hatte meine Laser Behandlung bei Jasmin, sie war sehr gründlich und wirkte swhr kompetent!!!
Kann ich nut empfehlen!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Evelyn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei der Behandlung
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich Top Service
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War am Sa das 8. Mal zum Lasern (stufenweise mehr Bereiche hinzugefügt) und das 1. Mal bei Jasmin. Grds sind alle Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent, Jasmin war aber nochmal eine Spur gründlicher und hat genau gesehen, in welchen Bereichen noch mehr Haare sind und diese extra aufmerksam behandelt - fand ich super!! 😄