Ich bin kein Fan davon eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber in diesem Fall bin ich wirklich enttäuscht. Ich bin seit Monaten Stammkundin und habe schon einige Freunde zu euch gebracht. Letzte Woche Dienstag wird statt meinem bezahlten Termin ein anderer vorgezogen, ich bin da und warte über 30 Minuten -sehr uncool, ich bin für nichts da gewesen. Ihr hättet mich wenigstens anrufen können. Nach über einer Woche wurde mir das Geld immer noch nicht rückerstattet.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Marina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden, tolles Ambiente, freundliches und professionelles Personal!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Evelyn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting würde ich nicht empfehlen. Alles andere kann ich nicht bewerten…
Behandelt von Maja•Wimpernwelle
Lara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting würde ich in diesem Salon nicht empfehlen!