Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Studio war sauber und die Mitarbeiterinnen freundlich. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Jeannine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super und ich freue mich bereits auf den neuen Termin.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Aditi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und nett! 😊
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei der lieben Moni - so eine sympathische und einfühlsame Frau :). Ich hatte absolut keine Schmerzen bei der Behandlung und habe mich total wohl gefühlt :)! Freue mich schon auf den nächsten Besuch! ☺️