Tolles Preis Leistungsverhältnis und sehr nette Atmosphäre !
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
M.K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bemüht, allerdings wirkt die Ausstattung provisorisch. Leider war der Lack beim "Entlassen" noch nicht wirklich trocken, sodass sich meine Nägel (sowohl an der Hand als auch an den Füßen) bis daheim so verschmierten, dass ich direkt alles ablackieren musste. Sehr schade.
Maniküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Esra hat mich lieb empfangen und mir die Behandlung gut erklärt.
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sedi ist eine unfassbar professionelle und freundliche Mitarbeiterin, man kommt (zum ersten Mal!) rein und fühlt sich sofort wohl, war bis jetzt noch nie so mit dem Endergebnis zufrieden, gehe ab jetzt nur mehr zu ihr!