super Behandlung. schnell und unkompliziert. Esra arbeitet wirklich super und sehr professionell. danke!
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes personal, tolle Behandlung! 😊
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr viele Rückfragen wie es mir gefällt, schnell und sauber gearbeitet, tplles Ergebnis am Ende
Gel ManiküreAlle anzeigen
Luna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war gut, aber habe 11 Min gewartet (also über den Termin), nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Sitzplatz war nicht sehr ergonomisch. Iwie insgesamt nicht so angenehmes Klima...