Wie immer super ! Sehr präzise und liebe zum Detail !
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Gesicht
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, absolut weiter zu empfehlen. War richtig entspannend
Behandelt von Esra•Micro-Needling
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung schnell und unkompliziert
—> Esra TOP !!
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
Klaudija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing service by Sedi, as always. Very professional and friendly.
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Bikini
Réka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super abgelaufen. Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte nach 2 Behandlungen schon erste Ergebnisse sehen.