Ich war bei der Sedi zum waxen und war sehr zufrieden, weil sie sehr genau und gründlich arbeitet. Sie hat mir danach die Laser-haarbehandlung empfohlen. Ich war sehr überrascht, weil bereits nach der ersten Behandlung habe ich schon Ergebnisse gesehen. Ich habe mich vor Ort auch sehr wohlgefühlt und das Personal war mega lieb.
Behandelt von Sedi•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Aylin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Behandlung wie immer!
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und schnelle aber professionelle Behandlung bei Esra. Vielen Dank!