Ich hatte vorher schon Wimpernwellen, jedoch hat diese mit Abstand am meisten gebrannt. Leider wurde meine Haut beim Augenbrauen verletzt und hatte nachher viele rote Punkte. Jelena nimmt sich Zeit und erklärt mir die dauerhafte Haarentfernung.
Behandelt von Jelena•Wimpernwelle
Monika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
danke nochmals an sedi - bin sehr zufrieden!
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Bikini
marija•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll! Von Anfang bis Ende einfach nur super 🥰
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Brazilian
Patricia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles toll. Gute Gesichts Reinigung wie angeboten .