Es war ein wunderbares Erlebnis. Sehr professionell und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Doris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jelena ist nicht nur sympathisch sondern auch sehr gründlich und genau beim lasern .... ich komm sicher wieder zu ihr LG
Behandelt von Jelena•Laser-Haarentfernung
Patrizia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr herzlich im Salon begrüßt und auch das Ambiente ist wirklich sehr sehr toll sodass man sich gleich wohl fühlt.Jelena ist eine super Frau die ihre Arbeit top macht und auch eine sehr herzliche Perso ,von der man sich gerne verwöhnen lässt..ich komme gerne wieder
Behandelt von Jelena•Wimpernwelle
Sindy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde kurzfristig abgesagt
Lipo-Behandlung
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Augenbrauenlaminierung schrecklich gemacht, sah wie Chewbacca am ende!! Was schlimmer ist, glaube ich mittlerweile dass es absichtlich so gemacht worden ist! Ich Rate ab, vermeidet bitte dieses Salon ab. Meine Augenbrauen sind für 4 Wochen ruiniert