Strassl Exklusiv - Ringstraßen Galerien Bewertungen

Kärntner Ring 9-13, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz großartig!
Gut
Die Zeitangabe war zwar nicht ganz richtig- mein Haar war aber wohl auch besonders herausfordernd. Die Stylistin hat sehr genau gearbeitet und ich bin sehr zufrieden!
Mein 11jähriger Sohn bekam einen Jugendhaarschnitt. Hanna war außergewöhnlich freundlich und einfühlsam, der Schnitt der beste, den mein Sohn je hatte. Wir kommen sehr gerne wieder. Große Empfehlung!
Hannah hat mich sehr gut beraten und hat sofort verstanden wie ich meine Friseur gerne hätte.