Ich war schon sehr oft in diesem Studio 7 und komme auch gerne wieder.
Nette Atmosphäre, sehr freundliche Damen und bin stets zufrieden 😀
Behandelt von Nejra•Pediküre
Gerald•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!!! Werde immer wieder gerne kommen
Behandelt von Cintia•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Beate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Permanent-Lidstrich oben und unten machen lassen und bin absolut begeistert. Das Ergebnis ist wunderschön. Cintia arbeitet sehr präzise, ruhig und professionell.
Auch der Preis ist mehr als fair. Ich kann Cintia und ihr Studio von Herzen weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Cintia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up