Nette Atmosphäre, sauber und hygienisch.
Gute, kompetente (soweit meine Behandlung - Brauen- betreffend und von mir beurteilbar) Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen.
Danke Cintia.
Behandelt von Cintia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Gruber Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt !
TOP !
Einfach nur zum Weiterempfehlen !
Behandelt von Daniela•Pediküre
Engelbert•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll zufrieden.
Ein sehr kompetentes, herzliches, freundliches Team.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Ich habe Permanent Make up machen lassen und der Satz : du gehst mit meinem Permanent Make up herum also muss es perfekt sein...Du bist fertig wenn ich damit voll zufrieden bin .....das hat mich gefreut und auch die Kompitenz von Cintia gezeigt.
Also ich bin voll zufrieden und Sie hat meine Wünsche voll erfüllt und würde es immer wieder bei Cintia machen lassen.