Die Pediküre mit Lack lief reibungslos, Daniela arbeitete gut und schnell, nahm sich nebenbei Zeit für Gespräche.
Ein gutes Erlebnis mit gutem Ergebnis:-).
Behandelt von Daniela•Pediküre
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin froh einen Abo für Fusspflege abgeschlossen zu haben. Top
Behandelt von Daniela•Pediküre
ABO-Valerija•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon...
Behandelt von Nejra•Gesichtsbehandlungen
Still•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal, freundlich, erfahren, sympathisch.
Werde bald wieder ins Studio 7 kommen.
Danke
Behandelt von Daniela•Pediküre
Gerald•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war wie immer sehr gut, die Atmosphäre ist super 👍